RSA Chrüzlibachtal Rekingen  RSA Chrüzlibachtal Rekingen

 

Liebe Schützenkameradin, lieber Schützenkamerad
Das Chrüzlibachschiessen 2021 ist abgesagt

 


Wir können die aktuelle Situation weder einschätzen noch kontrollieren und wollen niemanden einem unnötigen Risiko aussetzen. Schweren Herzens haben wir uns daher entschieden, das Chrüzlibachschiessen 2021 auf Grund der Entwicklung des Coronavirus dieses Jahr noch einmal abzusagen

Mehrere Gründe haben zu diesem Entscheid geführt:

Wir bedauern den Entscheid und hoffen euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Mit kameradschaftlichem Schützengruss

OK Chrüzlibach

Sollten Sie sich krank fühlen oder Fieber haben, bleiben Sie zu Hause

Wichtige Regeln

Hände Waschen Gründlich Hände Waschen
Husten In Taschentuch oder Armbeuge husten und niesen
zu Hause bleiben Bei Fieber und Husten zu Hause bleiben
Hände schüttlen Händeschütteln vermeiden
Abfall Papiertaschentücher nach Gebrauch in geschlossenen Abfalleimer


 


Ein spezieller Dank gebührt unseren Sponsoren. Ohne diese wäre so ein Anlass nicht durchzuführen

 

In Leibstadt das Gruppenschiessen
In Höri das Glattschiessen
In Bülach das Frühlingsschiessen.

Das Chrüzlibachschiessen wird von den in der RSA Chrüzlibachtal beheimateten Vereinen durchgeführt.
Dies sind die FSG Böbikon und die SG Lengnau.